Karriere

Hi, schön, dass Du Dich für W-AYS interessierst.

Wir bewerben uns bei Dir als moderner Arbeitgeber, dem Dein Wissen, Dein Engagement, Deine Ideen und Dein Wohl viel wert ist. Du hast Lust auf ein erfahrenes Team, mit dem Du gemeinsam innovative Lösungen und Produkte für unsere Kunden entwickelst und dich auch in neue Themen – technisch und inhaltlich – einarbeiten kannst? Dann bewirb Dich gleich jetzt auf einer unserer ausgeschriebenen Stellen.

IT- Werkstudent (M/W/D) Frankfurt am Main

-15 bis 20 Std. pro Woche –

Du studierst im Bereich IT und willst Dein Wissen in der Praxis anwenden? Du hast Lust auf ein erfahrenes Team, mit dem Du gemeinsam innovative Lösungen und Produkte für unsere Kunden entwickelst und Dich auch in neue Themen – technisch und inhaltlich – einarbeiten kannst?

Kontakt für Initiativbewerbungen

Auch wenn oben keine passende Stelle dabei ist, schick uns doch Deine Unterlagen für eine Initiativbewerbung per E-Mail an die folgende Adresse. Für Fragen zu möglichen Positionen und zum Unternehmen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung!

 

TELEFON | +49 (0) 69 272 721 98
eMAIL | hr@w-ays.de

 

Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung!

Datenschutzerklärung für Bewerbende.